2 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. du hast black sabbath rückwärts gehört?! bestimmt, um beim backwordmasking versteckte botschaften zu hören… waren das noch zeiten!!! versuch das mal mit ner cd!!

    Antworten

  2. Hihi, genau das dachte ich beim Schreiben auch – und ob Leute unter 25 diesen Hinweis überhaupt verstehen.
    Ja, klar, wir haben alles mögliche rückwärts gehört, auch Halloween und Maiden, um versteckte Botschaften zu finden, sowas wie ‘Your teacher is the devil, kill, kill, kill him.’ *gg*.
    Davon abgesehen war rückwärts natürlich die einzige Variante, wie man so manche Interpreten überhaupt ertragen konnte.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld.

*

Ja, ich bin damit einverstanden, dass meine Daten gespeichert und mein Kommentar mit Name veröffentlicht wird. Die Datenschutzerklärung nehme ich zur Kenntnis.