Alles muss raus!

Ein knackfrisches Werk aus der Etosha-Werkstatt steht zur Vergabe:

200906-sonne
Acryl, Airbrush-Alabaster-Relief und Spiegelmosaik auf runder Malplatte, ∅ 40cm
ஐ ஐ ஐ

Wem gefällt’s? Wer will’s haben? Wer bietet mehr? Eure Angebote müssen nicht zwingend finanzieller Natur sein, ich bin auch für andere originelle Vorschläge offen. Ich suche mir dann einfach das schönste Angebot aus. Das Ganze muss nicht öffentlich hier in den Kommentaren geschehen – meine Mailadresse steht im Menü rechts.

Ich habe mich darüber hinaus entschlossen, verschiedene Babys aus meiner Werkstatt liebevollen Pflegeeltern zu überlassen, zum Beispiel dieses:

200805 - DiscMan
Acryl, Airbrush-Alabaster-Relief und CD auf Malplatte, 20x20cm
ஐ ஐ ஐ

Alle Arbeiten sind mit viel Liebe und Zeitaufwand handgemacht. Was es alles gibt, steht auf dieser voll geheimen Seite, mit Foto, Beschreibung und Verfügbarkeit (GalleryWorkInProgress). Weitere Details zu bestimmten Arbeiten (Größe, etc) verrate ich gerne per Mail.

11 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Viele schöne Sachen auf dem großen bunten Platz! – Ich bin dennoch vor allem dein Text- und Fotofan und warte mal noch ab, bis deine ersten reisejournalistischen Werke sowie eine Doku zur österreichischen Industrieromantik erscheinen! Und dann greife ich zu…

    (PS: Warum kommt denn über dem ersten Bild erst eine drei Fotos tiefe Bildlücke?)

    Antworten

  2. Bis zu diesen Erscheinungen könnte es sich aber noch ein bisschen hinziehen! ;)

    (PS: Oh Schreck! In welchem Brauserer denn? FF und IE zeigens bei mir richtig an!)

    Antworten

  3. Nein, bei mir ist unverändert eine große Lücke zwischen “…steht zur Vergabe” und dem “Acryl, Airbrush-Alabaster-Relief und Spiegelmosaik auf runder Malplatte, ∅ 40cm”.

    Und bei uns ist heute diens-Tag!

    Antworten

  4. Axooo, du siehst das Bild dazwischen also gar nicht? Hömpf! :? Kann ich mir nicht erklären!
    Wenn du dahin gehst, ohne dich anzumelden – siehst du dann das Bild an der zweiten Stelle, das mit der Sonne und den beiden Pentagrammen?

    Antworten

  5. Nein, entschuldige, das war missverständlich ausgedrückt: Ich sehe das betreffende Bild – nur über dem Bild habe ich eine sehr, sehr große Lücke!

    Antworten

  6. Reicht die Lücke ungefähr bis dahin, wo die Sidebar-Inhalte aufhören?

    (Vielleicht sehen die anderen das Lückenphänomen ja auch, aber es traut sich keiner was zu sagen! ;)

    Antworten

  7. Exakt: Direkt links unter “Spenden” hängt das erste Foto!

    Vielleicht sollte ich einfach mal die Internet-Explorer-Version aktualisieren.

    Antworten

  8. Danke, hubbie. Bin 1 bisschen beruhigt.

    mkh, das Phänomen kenn ich. Es tritt immer dann auf, wenn ich einen früheren Eintrag bzw den Text nach einem Bild mit “br clear=all” absetzen wollte. Wir haben nie herausgefunden, wieso das so war; blieb eben ein bisschen weniger Formatierungsspielraum, und ich hab all diese Tags in allen Einträgen entfernt.
    Sagst mir bitte bescheid, ob das Update was ändert?
    Gruß vom donners-tag. :D

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld.

*

Ja, ich bin damit einverstanden, dass meine Daten gespeichert und mein Kommentar mit Name veröffentlicht wird. Die Datenschutzerklärung nehme ich zur Kenntnis.