21 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Ich hab gar nicht gedacht, baumgarf, so wie meistens. Kommt mir auch gar nicht so lange her vor.

    TM, sag doch einmal öffentlich was Nettes! Los, komm! Du kannst es!

    Antworten

  2. Selbstverständlich, King Fisher und Vasili, reiche ich Frevlerin sofortigst eine Runde Champagner nach! *plöpp!* Ihr müsst schon verzeihen, Kleinbloggersdorf kenne ich nur vom Ortsschild her. ;)

    Herzelichstes Dankeschön an alle, die hier gratulieren – und hier lesen. Ich frrreu mich! :))

    Antworten

  3. Salud retour! Wieso 20820? Du spricht in letzter Zeit in Rätseln! Sind deine Tabletten aus? ;) Oder willst du damit sagen, dass du etwas über 57 bist?

    Antworten

  4. *pling* Suuummwohljawohl. *gluck*
    *shows around* Guck, da rechts hab ich meinen Spruch des Tages… und darunter ist der Link zur neuen Galerie… und die Blogroll. Schau, da stehst du sogar drauf! Kewl, oder? ;)

    Antworten

  5. *hicks* Tschulligung, ich vertrag ja nüscht …
    Hübsch hast dus hier, das muss ich dir ja auch einmal persönlich sagen; ich hoffe du verzeihst, dass ich bislang immer still und leise durch deine Räumlichkeiten zog, ähem. Ach, und, da steh ich ja tatsächlich … ich weiß gar nicht, was ich sagen soll unter all der Röte … *nochmalglasheb* ;D

    Antworten

  6. Oh, das hinterfotzige Kugerlwasser… Angesichts der Sprachlosigkeit und des Schwippses kannst du ja vielleicht später ein paar unanständige Lieder pfeifen?
    Danke für die Blumen, tja, man tut was man kann, und die Lurchfee kommt ja auch einmal die Woche. *Finger staubprüfend über die linke Sidebar zieh*

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld.

*

Ja, ich bin damit einverstanden, dass meine Daten gespeichert und mein Kommentar mit Name veröffentlicht wird. Die Datenschutzerklärung nehme ich zur Kenntnis.