Zeichensprache

Dank Manuel bin ich jetzt darüber informiert, wie seine Zustimmungspluszeichen in SMS und Chatterl korrekterweise zu interpretieren sind:
+ = eh
++ = jo eh, host eh recht
+++ = 100% deiner Meinung.

Es musste außerdem für die Tätigkeit “gemeinsames Musikhören an verschiedenen Standorten mit Chatunterstützung nach dem Austausch von Lieblingsmusik” schon lange ein Gänsehautsmiley her; *ba-da-da-daaaaaaa!* Hier ist er: c(,,) Nase, Hinterkopf von schräg hinten, stehende Nackenhaare. Alles klar?

Außerdem informiert er mich darüber, dass die beim Festlbericht besprochene ultimative Steigerungsstufe richtig Hyperlativst heißen muss. Auch logisch!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld.

*

Ja, ich bin damit einverstanden, dass meine Daten gespeichert und mein Kommentar mit Name veröffentlicht wird. Die Datenschutzerklärung nehme ich zur Kenntnis.