Wunschkonzert

Meine lieben Leser, die ihr doch immer mehr seid, als ich glaube!

Ich wünsche Euch von Herzen schöne Feiertage, lasst es Euch gutgehen, esst auf keinen Fall zu wenige Kekse, und lasst Euch nicht von familiären oder anderen Sonderbarkeiten ins Bockshorn jagen. Mögen die Tage langsam vergehen, wenns grad nett ist, und sich sputen, wenns grad nervt. Vor allem aber denkt daran, dass ihr es immer selbst in der Hand habt. Alles andere ist soo yesterday. ;) Atmet tief, seid einfach ihr selbst, und alles wird gut.

Ich freu mich auf ein neues Jahr mit Euch, mal fleißig, mal auf Sendepause, aber stets die Eure!

5 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. felices fiestas von der Weihnachtssterninsel Tenerife, hier blühen sie am Wegrand in gelb, rosa und natürlich auch im bekannten rot, dafür hat nicht einmal der Teide ein Schneemützchen…

    Antworten

  2. die besten weihnachtswünsche auch von olle josef vom pjerunje blog … das neue jahr möge sich ganz nach ihren wünschen gestalten … wird es bestimmt nicht, aber was ist der mensch ohne hoffnung … ;-)

    Antworten

  3. Danke vielstens für eure lieben Wünsche! Bin nach einer wunderschönen Woche in Ägypten wieder nach Hause zurückgekehrt. Jetzt wird erstmal der Koffer ausgepackt, die Fotos sortiert und morgen anständig-traditionell Silvester gefeiert. Inklusive Grillerei. xD

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld.

*

Ja, ich bin damit einverstanden, dass meine Daten gespeichert und mein Kommentar mit Name veröffentlicht wird. Die Datenschutzerklärung nehme ich zur Kenntnis.