Wichtige Information für Smartphone-Benutzer

Auf der Rückseite eurer smarten Handys steht etwas geschrieben. Ihr selbst könnt es höchstens auf den Handyrücken anderer erkennen.
Für euer Gegenüber, den Mensch also, der sich gerade noch mitten im persönlichen Gespräch mit euch wähnte, ist es überaus leicht zu entziffern.
Da steht in fetten Lettern:
“ICH SCHEISS AUF DICH UND DEINE GESELLSCHAFT.”

1 Kommentar Schreibe einen Kommentar

  1. Drum geht mein Handy auf stumm, wenn ich mit wem plauder oder – falls ich es vergesse – wird es im Anlassfall nicht abgehoben. Wenn ich auf einen wichtigen Anruf warte, dann sag ich das vorher schon und entferne mich kurz, wenn das Gespräch dann stattfindet.

    SMS schreiben fällt aus (außer wenn’s grad um eine Sache geht, die man gemeinsam mit dem Gesprächspartner und wem dritten organisiert), Mails checken, Facebook updaten oder surfen ebenfalls. Ausnahmen sind ok, wenn beide damit einverstanden sind, aber ich lass keinen Anwesenden stehen, um mich mit Abwesenden zu beschäftigen.

    Ich finde, so ein bisschen Rücksicht tut nicht weh… Oder, langer Rede kurzer Sinn: Zustimmung!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld.

*

Ja, ich bin damit einverstanden, dass meine Daten gespeichert und mein Kommentar mit Name veröffentlicht wird. Die Datenschutzerklärung nehme ich zur Kenntnis.