Was ich so treibe?

Viel telefoniert hab ich in letzter Zeit. Geburtstage haben das so an sich.

Ansonsten? Man kommt ja zu nix. Jeden Tag warten neue Aktionen auf ihre Ausführung, Ausstellung in der Albertina anschauen mit Freunden, bei Hochzeitsvorbereitungen helfen – was sich auf mein “Sollkonto” mit Näh- und Bastelarbeit niederschlägt: Brauttasche und Ringpolster nähen, Hochzeitskerze anfertigen, einen Song einstudieren – Geburtstagsfest vorbereiten… und das alles nebenbei, weil: arbeiten, arbeiten, arbeiten.

Aber am 24. ist das alles gegessen. Am 24. fliege ich mit meiner Freundin nach Madeira. Uhyeah!

5 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. JÖSSAS! jetzt schreib ich dir sooo ein langes email – und dann vergess ich ganz, wegen madeira zu fragen. zu gratulieren. mich mitzufreuen. oder was man halt so tut, wenn man erfährt, dass eine freundin eine tolle reise macht ^^.

    Antworten

  2. Am 24. Nach Madeira? Das paßt ja bestens, denn am Wochenende vorher fliegt unsereins nach Wien, um gleichfalls die Albertina zu inspizieren! Von Fr – So (20.-22.04.) weilt unsereins (erstmalig übrigens) samt besserer Hälfte und zwei Kumpanen in der Stadt, da wäre vielleicht Raum und Zeit für ein (längst überfälliges) Treffen in einem (möglichst rauchfreiem) Kaffeehaus?! Näheres könnten wie per Mail ausmachen, falls es Dir in den Kram paßt…

    Antworten

  3. Na hoffentlich ist euch das Wetter hold! So wie’s derzeit hier ist, präsentiert sich die Stadt nicht gerade von ihrer besten Seite.
    Rest -> Email!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld.

*

Ja, ich bin damit einverstanden, dass meine Daten gespeichert und mein Kommentar mit Name veröffentlicht wird. Die Datenschutzerklärung nehme ich zur Kenntnis.