Was ich so treibe?

Viel telefoniert hab ich in letzter Zeit. Geburtstage haben das so an sich.

Ansonsten? Man kommt ja zu nix. Jeden Tag warten neue Aktionen auf ihre Ausführung, Ausstellung in der Albertina anschauen mit Freunden, bei Hochzeitsvorbereitungen helfen – was sich auf mein “Sollkonto” mit Näh- und Bastelarbeit niederschlägt: Brauttasche und Ringpolster nähen, Hochzeitskerze anfertigen, einen Song einstudieren – Geburtstagsfest vorbereiten… und das alles nebenbei, weil: arbeiten, arbeiten, arbeiten.

Aber am 24. ist das alles gegessen. Am 24. fliege ich mit meiner Freundin nach Madeira. Uhyeah!

5 Kommentare Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld.

*

Ja, ich bin damit einverstanden, dass meine Daten gespeichert und mein Kommentar mit Name veröffentlicht wird. Die Datenschutzerklärung nehme ich zur Kenntnis.