Vernissage

Edit 5/2015: GALERIELINKS UND -HINWEISE NICHT MEHR AKTUELL!

Hurra! Es ist vollbracht! Meine neue Galerie wird von mir hiermit feierlich eröffnet. Sekt gibts am Eingang, der Eintritt ist frei.

UPDATE

Eine Art Galerie-FAQ für die Features (und bugs) der Fotopfanne ist ab sofort im Kochbuch zu finden. (guckstu rehechts oder klickstu Lihink!)

Es ist noch nicht ganz perfekt, alles ist noch etwas ungewohnt und riecht ein bisschen nach frischer Farbe… aber ich finde, das Bruderherz hat sich einen Applaus verdient – von mir ein extradickes Dankebussi!

Die Valencia-Fotos sind ab sofort im Fotoalbum online, und darüber hinaus so einiges, das hier zuvor nur in mäßiger Qualität zu sehen war.
Ich hoffe, es gefällt Euch so gut wie mir!

Bug-Reports bitte in die Kommentare – hier oder drüben. (Drüben nur mit Registrierung. Ihr wisst ja, die Spammer.)


Valencia

6 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Vorige Antwort weg und nochmal anders: Zum Ansehen der Vollgrößen musst du als Benutzer registriert sein. Geht ganz schnell und leicht.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld.

*

Ja, ich bin damit einverstanden, dass meine Daten gespeichert und mein Kommentar mit Name veröffentlicht wird. Die Datenschutzerklärung nehme ich zur Kenntnis.