Und wech

Es segelt sich nicht allzugut in Niederösterreich, deswegen fahren wir zu diesem Behufe auch nach Kroatien.

Wie immer ist das Haus gebürstet und der Hund geswiffert – oder war’s umgekehrt? – und beide werden bestens gehütet.

Wir sehen uns in einer Woche wieder. Ahoi!

BisBald

3 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Na denn ma’ Mast- und Schotbruch und inner ne Handbreit Wasser unterm Kiel :-)
    Schönen Urlaub wünsche ich!

  2. rudolfottokar sagt:

    mich auch ;-)

  3. Ceh sagt:

    Ähm. Ich auch. Vü tschpät. ^^

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld.

*

Ja, ich bin damit einverstanden, dass meine Daten gespeichert und mein Kommentar mit Name veröffentlicht wird. Die Datenschutzerklärung nehme ich zur Kenntnis.