Spruch des Tages

Ja, ich bin ein Träumer… denn nur Träumer finden ihren Weg durchs Mondlicht und erleben die Morgendämmerung, bevor die Welt erwacht.
Oscar Wilde (1854 – 1900), eigentlich Oscar Fingal O’Flahertie Wills. Irischer Lyriker, Dramatiker und Bühnenautor

4 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. zu Oscar Wilde:
    Theorie : Sehr gut
    Praxis: Nicht genügend.

    Weil ER ja nicht aufstehen mußte um sich durch den Morgenstau zu kämpfen richtung Job. Wenn ICH Filme mit Monroe gedreht hätte, könnt ich auch des Nächtens herumwandeln, und die Kohle wächst am Konto :-)

    Antworten

  2. Spielverderber… wir hatten im Büro Wetten abgeschlossen WANN es auffällt…..
    (Mist… 5,- beim Teufel)

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld.

*

Ja, ich bin damit einverstanden, dass meine Daten gespeichert und mein Kommentar mit Name veröffentlicht wird. Die Datenschutzerklärung nehme ich zur Kenntnis.