17 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Auch von Kollege Hubbie, der zum Freitagstexter schreibt, führt kein Link auf Deine Webseite. Vielleicht wollt ihr “undercover” bleiben? ;)

    Antworten

  2. ach nein, bin nur grad on the road again, komme aber bei “Bedarf” gern auf meine charmante Gastgeberin zurueck…

    Antworten

  3. Und ich bin nach all den Jahren selber kommentierfaul geworden. Ich würd mich ja freuen, wenn mal ein paar Leute einen Kommentar hinterließen, die hier immer nur still mitlesen. Würde die Transparenz erhöhen! =D

    Antworten

  4. Keine Ahnung, was ich gemeint habe. Ich tippe grob: Im warmen Wasser sich fläzen. Aber andere Deutungen sind ebenso möglich wie zulässig. :)

    Antworten

  5. Sich definitiv und für immer gültig zu äußern ist sowieso total überbewertet. Ich mag es ja, wenn es Interpretationsspielraum gibt. :)

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld.

*

Ja, ich bin damit einverstanden, dass meine Daten gespeichert und mein Kommentar mit Name veröffentlicht wird. Die Datenschutzerklärung nehme ich zur Kenntnis.