Spamgourmet

Der Fastpaced Chronicle schreibt mir unter anderem:

School guides see summer fun pirate gear and BBQ.

Wertvolle Info – falls ich welche treffe, frage ich sie danach.

Gordon dagegen schreibt mir:

She won’t want to get out of your bedroom,
hoping other girls don’t find out about you.

Mein Bedarf nach hoffenden Frauen, die sich im Türrahmen meines Schlafzimmers festkrallen, hält sich in Grenzen, danke.

2 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. zu ersterem text: um spamfilter davon zu überzeugen, dass es sich um eine gewöhnliche email handelt, gibt es offensichtlich software, die aus zufallsworten einen text zusammenstoppelt, der satzähnlich gebaut ist. damit soll wohl der anteil an reizworten gesenkt werden.

    was dabei rauskommt ist selten sinnvoll, manchmal aber schon fast poetisch. müsste man mal eine zeit lang sammeln, da gibts sicher ein paar goldstücke drunter!

    Antworten

  2. Schon klar, ich hab auch nicht nach dem Sinn gefragt. ;)
    Bei mir landen sogar Texte, die englische, deutsche und spanische Stichworte enthalten. Merkwürdige Mischungen ergeben sich da.

    blue sky hatte letztens mal ein paar ausgewählte Spam-Poesien, fällt mir da ein – guckstu dort.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld.

*

Ja, ich bin damit einverstanden, dass meine Daten gespeichert und mein Kommentar mit Name veröffentlicht wird. Die Datenschutzerklärung nehme ich zur Kenntnis.