Schwesters Hochzeit – Reprise

Gerade komme ich von meiner Schwester zurück, wo ich mir feuchten Auges das Hochzeitsvideo anschauen durfte. (Ihr erinnert euch, ich hab dort gesungen.)

Beim Meister des Videos, Walter Hornung, ist jetzt ein Demo-Trailer davon online, er erfordert einige Ladezeit und ist klein von Bildformat, lohnt sich aber trotzdem. Ich find den sehr schön und kitschig und trotzdem schön. In einer der Gruppenfoto-Einstellungen bin ich auch kurz zu sehen. Einige Schnappschüsse von der Hochzeit sind ebenfalls online.

Auch die Gesamtversion konnte sich sehen lassen – in der Länge genau richtig, geschmeidige Übergänge, sensibler Blick für charmante und witzige Szenen – Kompliment. Hat Spaß gemacht.

5 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. rudolfottokar sagt:

    jetzt sind alle fix und foxi vor lauter rührung, dass keiner kommentieren kann… ;-)

  2. Etosha sagt:

    Und dann noch die Entenzwerge hinterher – Attaackkeeee! :D

  3. mkh sagt:

    Schon schön, irgendwie. Hält so was?

  4. mkh sagt:

    Ach, nicht so wichtig, die Frage. Ein derart gefeiertes Ehefest war gemeint, ob das über die Folgejahre hält. Sprach ein diesbezüglich derzeit mal wieder etwas skeptischer mkh. Auf jeden Fall alle guten Wünsche für das Westernpaar im Südosten Europas!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu