Retter der Nation

Verlinkt! Blog goes Rap! Das brandneue Video von Büro am Strand feat. MC Winkel und Nilzenburger ist online:

Sehr gelungen in Message und Sound, wie ich finde. Großartig, und ohrwurmtauglich sowieso – schon passiert.

Ein weniglich deutlichere Worte, natürlich nur im Sinne der Aussprache, würd ich mir von MC noch wünschen – ich empfehle die Übung mit der Packung Taschentücher. ;)

4 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. ja, sorry liebe etosha, aber ich nuschel halt. Ich habe nicht nur den Nordslang, ich nuschel auch noch. Den Text gibt’s bei Buero-Am-Strand.de auf der Seite…

    Antworten

  2. Das ist interessant, ich hab komplett keine Ahnung, worum es hier geht. Ich mein, mein letzter Ohrwurm, das war … 1977 oder so.

    Antworten

  3. MC, hab ich schon gefunden, hat mich sehr gehelft. ;) Ich saach ja gar nix mehr, ich finds toll!

    TM, ich sags ja nur ungern, aber: du wirst alt.

    Antworten

  4. Pingback: Etosha

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld.

*

Ja, ich bin damit einverstanden, dass meine Daten gespeichert und mein Kommentar mit Name veröffentlicht wird. Die Datenschutzerklärung nehme ich zur Kenntnis.