Photo-Update-Woche

Dies wird die Woche der Photo-Updates. Klingt doch gleich viel besser als Woche der Wortfindungsstörung. ;)

Die Fotos mit einer Markierung fürs Onlinestellen in meiner Datenbank wurden immer mehr – und immer älter. Manche haben schon einen Bart. Die Sensation ist, ich habe sie heute alle auf einmal erlöst und hochgeladen. Vorerst sind sie aber noch versteckt. Ich werde sie im Laufe der Woche grüppchenweise sichtbar schalten.

Als Auftakt gibts 27 neue Bilder im Graffiti-Album. Die sind so neu, dass “März 2008” in den Exif-Daten steht! =)
Donauinsel Panorama
Donauinsel

Donauinsel Donauinsel Donauinsel Donauinsel

Donauinsel

Donauinsel Donauinsel Donauinsel Donauinsel Donauinsel Donauinsel

Donauinsel Panorama

Donauinsel Donauinsel Donauinsel Donauinsel Donauinsel

Donauinsel Panorama

Donauinsel Donauinsel Donauinsel Donauinsel Donauinsel

Donauinsel Panorama

Und eine Montage:

Donauinsel - Fotomontage

8 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. ich mag keine graffiti :(. obwohl ich natürlich gestehen muss, dass da ganz großartige dabei sind – besonders der mit den engeln ist fabelhaft. und das fotografische lässt natürlich wie üblich keinem dach dem huhn einen boden in den brunnen-krug. morgenstund. öhm.

    trotzdem.

    ich mag keine graffiti :(.

    Antworten

  2. aber nein. öffentliches eigentum war mir eigentlich immer schon wurscht – und glatte graue wände find ich eigentlich nicht so attraktiv, als dass man da viel zerstören könnte.
    ist also eher stilistisch. außerdem sind mir graffiti-künstler definitiv zu cool ;). aber das ist ja eh wurscht, muss ja nicht jedem gefallen.

    Antworten

  3. Eh. Mich hat nur interessiert warum. Oisi i find des supa :)
    Ich mach ja selber ein bisserl Airbrush, und ich weiß von daher, wie schwierig das is. Naja, für den talentierten Menschen vielleicht eh nicht so sehr. ;)

    Antworten

  4. Airbrush klingt interessant….da ich hier in God’s own country aka Godzone aka Aotearoa staendig von Iwi tribals umgeben bin, frage ich mich, ob ich dir unsere Jaguar Katze fuer einen Brush anbieten soll, Grundfarbe ist “Radiance”…

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld.

*

Ja, ich bin damit einverstanden, dass meine Daten gespeichert und mein Kommentar mit Name veröffentlicht wird. Die Datenschutzerklärung nehme ich zur Kenntnis.