Photo-Update-Woche

Dies wird die Woche der Photo-Updates. Klingt doch gleich viel besser als Woche der Wortfindungsstörung. ;)

Die Fotos mit einer Markierung fürs Onlinestellen in meiner Datenbank wurden immer mehr – und immer älter. Manche haben schon einen Bart. Die Sensation ist, ich habe sie heute alle auf einmal erlöst und hochgeladen. Vorerst sind sie aber noch versteckt. Ich werde sie im Laufe der Woche grüppchenweise sichtbar schalten.

Als Auftakt gibts 27 neue Bilder im Graffiti-Album. Die sind so neu, dass “März 2008” in den Exif-Daten steht! =)
Donauinsel Panorama
Donauinsel

Donauinsel Donauinsel Donauinsel Donauinsel

Donauinsel

Donauinsel Donauinsel Donauinsel Donauinsel Donauinsel Donauinsel

Donauinsel Panorama

Donauinsel Donauinsel Donauinsel Donauinsel Donauinsel

Donauinsel Panorama

Donauinsel Donauinsel Donauinsel Donauinsel Donauinsel

Donauinsel Panorama

Und eine Montage:

Donauinsel - Fotomontage

8 Kommentare Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld.

*

Ja, ich bin damit einverstanden, dass meine Daten gespeichert und mein Kommentar mit Name veröffentlicht wird. Die Datenschutzerklärung nehme ich zur Kenntnis.