8 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Lexikaliker sagt:

    Klasse! Da musste ich mir doch glatt eine wärmende Mütze auf meine übersichtliche Frisur ziehen ;-) Mein Favorit ist übrigens der Schneehase (PICT4712) – einfach stark.
    Ein Frage: Mit welcher Erweiterung hast Du denn Deiner Gallery 2 die Schlüsselwort-Fähigkeit beigebracht?

  2. Etosha sagt:

    Thx :) Ich mag den Schneehasen auch sehr! :) Hab ihn auch gleich bei den Tierliebhabern bei vari.antville.org reingeklebt.

    Das Modul heißt keyalbum, wie hier beschrieben und hier zum Download angeboten.

  3. Lexikaliker sagt:

    Ah, prima! Sei bedankt :-)

  4. serotonic sagt:

    Hach, so schön knackig kalt schaut das aus. Und dadurch umso bunter :)

    (Und was für ein reizendes Hängebauchpony! ;D)

  5. Adda sagt:

    Bei dir ist richtiger Winter? So mit Schnee, Eis und kalten Nasen??

    Bin neidisch.

  6. susanne sagt:

    wunndaschee.
    Besonders inspirierend find ich den eingeschneiten Leguan (5023e), den gläsernen Schuh (4746e) und die frei hängende Fledermaus (4925e).
    Jo sorry, so iss hoit, wenn schöne Fotos die Phantasie auf Reise schicken
    :) merrcyvielmols.

  7. Etosha sagt:

    In der Tat war das Pony ganz reizend, Frau von Zoo, und hat auch sehr geduldig für mich posiert! Davon kommt noch mehr, aber erstmal, fand ich, musste ich hier für die richtige Winterstimmung sorgen.

    Nöö, Adda, gar nicht. Bei mir isses nur saumäßig windig und aus grauen Wolken tröpfelnd. Aber in Kärnten am Berg! Dort ist Winter!

    Hey Susanne, freut mich sehr, dass du aus dem Schattenreich der stummen Leser in das Licht der kommentierenden Maulhelden ;) zu treten wagtest! Danke für die Blumen und für den interessanten rorschachschen Einblick! (Ich übrigens fand ja den Leguan eher zucchinig.)

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu