14 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Kristof sagt:

    Aber man muss doch nicht gleich das Blog kaputt machen. Mönsch!

  2. Ernst sagt:

    Etoshas Pfanne ist auf neue Server übersiedelt – und noch hakt es an allen Ecken und Enden. Sorry dafür, ich tu mein möglichstes, um das Blog vom Schwesterherz wieder tadellos zum Laufen zu kriegen.

  3. rotfell sagt:

    Sag Bescheid, wenn du dich gefunden hast ;) Das wird schon wieder! Und gute Besserung für die Gesundheit.

  4. baumgarf sagt:

    Ich hoffe, die Suche verläuft erfolgreich. :o)
    Bis dahin wünsche ich eine baldige Genesung.

  5. Kristof sagt:

    Ach so, das ist ein guter Grund.

  6. boomerang sagt:

    mögen beide findungen gelingen.
    das blog ist ja schon wieder gesundet.

  7. Da wünsche ich viel Erfolg!
    – was dich betrifft, weit kannst du nicht sein. Für die Gesundheit die besten Wünsche.
    Herzlichen Gruß!

  8. rotfell sagt:

    Pfefferminztee ist die Lösung von fast allem, liebe Etosha. Es kann nicht immer bergab gehen, irgendwann scheint auch wieder die Sonne. Du schaffst das, Kopf hoch!

  9. King Fisher sagt:

    Scheint etwas “Größeres” zu sein… :-(
    Gute Besserung!

  10. sabbeljan sagt:

    soll ich mal unterm sofa gucken, vielleicht sind sie dort gelandet?

  11. Adda sagt:

    Auch von mir Gute Besserung!

  12. Kristof sagt:

    So, gefunden oder nicht! Pause war nun lang genug, meine ich. ;)

  13. Etosha sagt:

    Danke, Ihr Lieben, ich freu mich wirklich sehr über die vielen Besserwünsche!
    Bin wieder zurück und werde mich bald wieder in Betrachtungen ergehen. Bis dahin liebe Grüße an Euch alle!

  14. Kristof sagt:

    Geht doch :-)
    (Willkommen daheim.)

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld.

*

Ja, ich bin damit einverstanden, dass meine Daten gespeichert und mein Kommentar mit Name veröffentlicht wird. Die Datenschutzerklärung nehme ich zur Kenntnis.