14 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Etoshas Pfanne ist auf neue Server übersiedelt – und noch hakt es an allen Ecken und Enden. Sorry dafür, ich tu mein möglichstes, um das Blog vom Schwesterherz wieder tadellos zum Laufen zu kriegen.

    Antworten

  2. Pfefferminztee ist die Lösung von fast allem, liebe Etosha. Es kann nicht immer bergab gehen, irgendwann scheint auch wieder die Sonne. Du schaffst das, Kopf hoch!

    Antworten

  3. Danke, Ihr Lieben, ich freu mich wirklich sehr über die vielen Besserwünsche!
    Bin wieder zurück und werde mich bald wieder in Betrachtungen ergehen. Bis dahin liebe Grüße an Euch alle!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld.

*

Ja, ich bin damit einverstanden, dass meine Daten gespeichert und mein Kommentar mit Name veröffentlicht wird. Die Datenschutzerklärung nehme ich zur Kenntnis.