20 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. bin ja ziemlich robust, aber der Wind heute verursachte auch bei mir Schädelweh, sedierst du irgendwie?

    Antworten

  2. Na boah, ist ja das reinste Lazarett! Wünsche euch allen baldiges Besserfühlen! Eigentlich, wenn man mal nachfragt, gehts eh allen gschissen, hat man den Eindruck. Irgendwie ist das tröstlich. ;] Tschuldigung!

    Nö, hubbie, gestern hab ich nix genommen, dazu war ich zu benommen. Aber ich hatte schon Selbstzerstörungsphantasien.

    Antworten

  3. Selbstzerstörungsphantasien hört sich nicht schön an. Gute Besserung jetzt aber, hörst du! Was ist denn da los Richtung Alpen? Ein warmer, trockener Fallwind?

    Hier kein Kopfweh. Zu viel los.

    Antworten

  4. Na, ein Glück! Wenigstens einer. Aber ‘zu viel los’ ist irgendwie auch kein guter Grund!?
    Danke jedenfalls. Von trocken kann allerdings keine Rede sein. Aber das Tropische zog sich langsam zurück zugunsten eines ebenso feuchten, dafür aber kühlen Wetters. Am Wochenende wirds aber angeblich endlich wieder richtig Sommer.

    Antworten

  5. Allgemeine Besserungswünsche so ganz allgemein ins Altersheim gerufen ]:D.

    Hier jedenfalls zurzeit: 39° bei 100% Luftfeuchte. Seids FROH, dass nicht da seids, es ist UN-ER-TRÄG-LICH.

    (Ich weiß eh … selbst schuld ]:P)

    Antworten

  6. Nö, nömix, das Kopfweh war nicht morgens, und ich hatte keine Schuhe mehr an. ;P

    Ceherl, du als der einzige, der dieses Wetter derzeit genießen könnte, bist net da. Was für eine Verschwendung. ;)

    Antworten

  7. Weiß eh ]:(. Aber dafür flieg ich morgen in den kühlen Süden! Spontan Ticket gekauft, und jetzt gehts für 4 Tage nach Guizhou, wo es 10 Grad kühler ist (so um die 30°; muss also aufpassen, dass ich nicht derfrier). Gfrei mi! Und möd mi nochand wieda.

    *wink*

    Und gute Besserung an alle, falls nicht ohnehin schon wieder alles passt.

    Antworten

  8. Ich hab lange überlegt, ob mir auch was wehtut. Und ich hatte nix, nicht einmal Rücken. Aber heute früh wurde es mir klar. Ich hab Knie. So ein Mist.

    Antworten

  9. Ceherl, nimm dir auf alle Fälle an dickn Pullover mit! ;)
    Danke – es passt eh wieder, die Birne ist schmerzfrei – und viel Spaß!

    Sagt man das so im Schweizerland, ja? Ich hab Rücken, ich hab Knie? *lach!*
    Akute Knie? Hast du doch noch Zeit gefunden, einen Berg zu besteigen? Ich schick dir jedenfalls eine Portion Mitgefühl, denn wo’s grad wehtut, tut’s am wehsten.

    Antworten

  10. 1. übelkeit — überfressen beim inder. selbst schuld.
    2. beim übersiedeln in den finger geschnitten und auf der anderen hand gekratzt – dies schmerzt bei jeden desinfiziervorgang in der arbeit (gefühlte 500x) WIE DIE HÖLLE!

    Antworten

  11. ETOSHA SCHROB:
    >>> “Aber ‘zu viel los’ ist irgendwie auch kein guter Grund!?”

    MKH ANTWORTET:
    Ich meinte “Hier kein Kopfweh. + Zu viel los.” als Pendant zu deinem “Nix los. Außer Kopfweh.” – Vastehst???

    Ansonsten ist Mitteleuropa ab heute offenbar tropisch, was ich weniger angenehm finde. Noch ein Grund, heute erschöpft ins Altersheimbett zu fallen. ;o

    Antworten

  12. Kathi,
    1. Stimmt. -> Kein Mitleid. ;D
    2. Autsch! Gemein! Kann ich nachfühlen. Hab mir gestern beim Karottenzerkleinern für Hühnersalat in den kleinen Finger geschnurpselt. Muss mich vor Buchhaltung allerdings nicht desinfizieren. ;)

    mkh, asoooo! Na klar. Eh logisch. Pfff. Peinlich. ;)

    Ad tropisch: Bei mir hats jetzt immer noch 29 Grad. DAS wird eine Nacht im Altersheim! Aber zumindest isses nicht mehr so feucht. Ich muss also nicht fürchten, über Nacht Schimmel anzusetzen.

    Antworten

  13. h.p. kerkeling (in seiner rolle als versoffener journalist, dessen name mir jetzt nicht einfällt – zitat):
    “Ich hab rücken….”
    (zweites zitat):
    “Ich hab kreislauf…”

    ich hab übrigens beides nicht.
    aber ich hab zehe…
    ;-)

    Antworten

  14. woascheinlich zechnkas….oder Herr R.-O. transvestiert in zu knappen Hochhackigen, da gibts dann halux valgus

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld.

*

Ja, ich bin damit einverstanden, dass meine Daten gespeichert und mein Kommentar mit Name veröffentlicht wird. Die Datenschutzerklärung nehme ich zur Kenntnis.