Kuriositätenkabinett 6

Neu! Zwei weitere Fotos angehängt! Runterscrollen!

Kuriositätenkabinett • Skin conditioner für babypopoglatte Haut? #palau #wtf
Tweet von @Et0sha

Die Namensgebung hier ist aus multilingualer Sicht echt bedenklich.

Kuriositätenkabinett • What menu? #palau #wtf
Tweet von @Et0sha

Aber auch aus englischsprachiger Sicht, irgendwie.

Kuriositätenkabinett • Drinks mit verlockenden Namen. #palau #wtf
Tweet von @Et0sha

Wer immer da reingeschwitzt hat – ich wills nicht wissen.

6 Kommentare Schreibe einen Kommentar

    • Hihi :) Naaa, dann hätts ja irgendeinen unauffälligen Namen. Namentlich auffällig sind hier nur die unauffälligen Produkte.

      Antworten

  1. ist nicht nur auf euer Idyll beschränkt: auch Mitsubishi hat am Etymologen gespart und einen Pajero („Wichser“) nach Spanien verkaufen wollen

    Antworten

    • Na klar, wissen wir. Auch bei Lada ist der Nova unglücklich gewählt, weil no va in so mancher Sprache „geht net“ heißt. Alte After… äh, Hüte! ;)

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld.

*

Ja, ich bin damit einverstanden, dass meine Daten gespeichert und mein Kommentar mit Name veröffentlicht wird. Die Datenschutzerklärung nehme ich zur Kenntnis.