Informäischn plies!

Ich wünsch mir oft, sie würden an Parkhäuserwänden gaaanz groß hinpinseln, ob man oder ob man nicht direkt an der Ausfahrt seine Kreditkarte reinschieben kann. Nein, da hängen erst Schilder mit dem freundlichen Hinweis ‘Erst zur Kasse, dann zum Auto’, dort stellt man sich hinter dreizehn kleingeldzählenden Schlaftablettenkonsumenten an, nur um dann an der Ausfahrt festzustellen, dass da Visa- und Mastercardaufkleber zur Bezahlung per Kreditkarte einladen.

4 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. na aber du das is doch weil sie sich lieber das geld für die kreditkartenabrechnungsgebühren sparen wollen aber sich auf der anderen seite auch mit dem service der kreditkartenbazahlung rühmen wollen.

    Antworten

  2. Gut möglich. Drum sag ich ja: Pinselt es auf die Wände! Schreit es heraus! JAAA, DU KANNNNNNST BEI DER AUSFAHRT MIT KREDITKARTE ZAHLEN!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld.

*

Ja, ich bin damit einverstanden, dass meine Daten gespeichert und mein Kommentar mit Name veröffentlicht wird. Die Datenschutzerklärung nehme ich zur Kenntnis.