Immer noch tastenlos

Meine Band sucht immer noch nach einem fähigen Keyboarder!
Inserat auf musica.at ist geschaltet, hier nochmal der Text für alle Interessierten:

Wir sind eine Pop-/Rockband mit Ausreißern Richtung Swing und Soul, alle so zwischen 30 und 40 und sehr zutraulich. Wir spielen aus Freude an der Musik, hauptsächlich Eigenes, aber auch ein paar Covers.

Einen Gig (Fotos) haben wir gespielt, weitere sind geplant, Kommerz oder Profit stehen aber nicht im Vordergrund. Wir arbeiten an unseren Songs, langsam, aber motiviert, und haben unseren Spaß dabei.

Welcher kreative Kopf möchte sich bei uns einbringen? Wer knüpft gerne Soundteppiche, ersinnt Lines, die für Wiedererkennungswert sorgen, und singt begeistert zweite Stimmen? Oder bringt gar eigene Songs mit? Probe wöchentlich in Wien-Albern, Kfz von Vorteil, aber Mitfahrgelegenheit lässt sich bestimmt auch arrangieren. Derzeitige Besetzung fem. voc, b, git, dr.

Wir freuen uns auf Deine Nachricht!

Einfach Mail schicken, Probetermin ausmachen und mitspielen!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld.

*

Ja, ich bin damit einverstanden, dass meine Daten gespeichert und mein Kommentar mit Name veröffentlicht wird. Die Datenschutzerklärung nehme ich zur Kenntnis.