Gut geblubbert

Heute mit Arzt telefoniert. Arzt sagt: ‘Wir werden das Gelbe vom Ei nicht neu erfinden.’
Diese Aussage schlägt doch dem Fass die Krone ins Gesicht!

15 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Das hängt drauf ab. Man ist neugierig wie ein Flitzebogen, wie er das wohl gemeint hat :-)

  2. Etosha sagt:

    Na, ich werde euch auf dem Laufenden sagen.
    Hierzulande ist man gespannt wie ein Pfidschi-Pfeil. Hat nichts mit dem ähnlich klingenden Inselnamen zu tun.

  3. Rotfell sagt:

    ? was auch immer dieses Zitat bedeutet mag? Ist es gut? Ist es schlecht? Oder ist es einfach nur sinnloses Blabla?

  4. Etosha sagt:

    Er wollte meinen Fall mal begutachten, aber vorausschicken, dass ich keine Wunder erwarten soll.

  5. nömix sagt:

    Du musst ja die Kirche nicht gleich mit dem Dorf ausschütten. Vielleicht besteht gar kein Grund zur Veranlassung.

  6. Etosha sagt:

    Aber wenns dann doch um das Haar in der Suppe geht? Wird er dann wissen, wo mich die Sorgenfalte drückt?

  7. Henriette sagt:

    In der Ruhe liegt des Pudels Kern. Und Du wirst sehen: Es wird nichts so heiss gegessen, dass es nicht Weile haben kann!

  8. Ernst sagt:

    Tja, wo gehobelt wird, da fallen die Äpfel nicht weit vom Stamm.

  9. hubbie sagt:

    ¡feliz navidad a todos! Verdruecke mich fuer sechs Wochen und wandle auf Darwins Spuren…blubb

  10. Etosha sagt:

    Ja, Henriette und Ernst, ich weiß eh, den Geduldigen gehört
    mal gehörig der … äh :)

    hubbie, viel Spaß! Dir und deinen Lieben auch feliz navidad y prospero año. Hasta luego!

  11. Eugene Faust sagt:

    H e r r l i c h – auch die witzigen Kommentare – hab’ schon lange nicht mehr so gelacht!

  12. Etosha sagt:

    Dann ist bestimmt auch das da was für dich! :)

  13. Eugene Faust sagt:

    Habe mir erlaubt, in meinem Blog darauf hinzuweisen.

  14. steppenhund sagt:

    Möchten hätten wir ja schon gewollt, aber dürfen haben wir uns nicht getraut.

  15. Etosha sagt:

    Jö, der Herr Steppenhund hat auch wieder mal reingeschaut! Grüßchen! :)

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld.

*

Ja, ich bin damit einverstanden, dass meine Daten gespeichert und mein Kommentar mit Name veröffentlicht wird. Die Datenschutzerklärung nehme ich zur Kenntnis.