Gepflügtes Gesichtsfeld

Wie schon in den Kommentaren erwähnt, hat des Samstags bei der Gartenarbeit ein Thujenwedel beschlossen, mir unversehens mit vollem Karacho ins rechte Auge zu schnalzen und dort ein Beben der Stärke 7 auf der nach oben offenen Glupsch-Skala auszulösen. Ich bitte also um Nachsicht, wenn ich derzeit nur mit einem Auge zuhöre. Details über sich gebildet habende Körperflüssigkeiten und augenjuck- und kratzbedingte Anfälle von Wahnsinn erspare ich euch hier in meiner unendlichen Güte.

Genesungswünsche, Blumen und Geldgeschenke bin ich auch mit nur einem Auge wohlwollend zu betrachten in der Lage.

19 Kommentare Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld.

*

Ja, ich bin damit einverstanden, dass meine Daten gespeichert und mein Kommentar mit Name veröffentlicht wird. Die Datenschutzerklärung nehme ich zur Kenntnis.