9 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Ich hoffe doch, Kristof. Der Cartoonlink war von ihm. ;)

    Ich hoffe doch nicht, baumgarf. Die Seelenverwandtschaft wird das zu verhindern wissen.

    Antworten

  2. Redet ihr auch noch normal miteinander?
    Oder schickst ihm ein Mail: ” Schatz gib mir mal bitte die Butter rüber.”

    Antworten

  3. In die Falle tappe ich immer wieder, dass beim Lesen der Unterton des “Auf keinen Fall schalte ich hier weg!” (was hier gemeint war), der beim Sprechen automatisch mitschwingt, nicht übertragbar ist.

    Antworten

  4. Manchmal gibts normale Gespräche, Stephan. Beschränken sich aber höchstens auf ‘Gib mir mal das Salz, du Sau, das da drüben steht, bitte.’

    No Prob, baumgarf, ich hab dich schon richtig verstanden. Hab nur ebendiese Tatsache, die du beschreibst, als Grundlage für eine ironische Antwort benutzt.

    Antworten

  5. Es ist schön dass ihr euch noch so liebevoll anredet. Wie lange seit ihr denn schon verheiratet?

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld.

*

Ja, ich bin damit einverstanden, dass meine Daten gespeichert und mein Kommentar mit Name veröffentlicht wird. Die Datenschutzerklärung nehme ich zur Kenntnis.