Die sexuellen Phantasien der Kohlmeisen

Ich lache gerade Tränen über die eben völlig zufällig gefundene und außerdem total absurde Sammlung von ‘Listen die die Welt erklären’; verantwortlich dafür sind offenbar Metes & Rubinowitz.

Sieben Märchen der Gebrüder Grimm, von denen nur noch die Titel erhalten sind

1. Die Laus, die zuviel wußte
2. Die Garderobe mit den sieben Bügeln
3. Specht Ruprecht
4. Herr Holle
5. Hänsel und Nathalie
6. König Dreitagebart
7. Siebengummistiefel

Wer mit derlei Unsinn was anfangen kann, sollte unbedingt hinschauen. Can make your day.

  • Veröffentlicht in: Netz

1 Kommentar Schreibe einen Kommentar

  1. Pingback: EGM Weblog

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld.

*

Ja, ich bin damit einverstanden, dass meine Daten gespeichert und mein Kommentar mit Name veröffentlicht wird. Die Datenschutzerklärung nehme ich zur Kenntnis.