5 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. jirjen?! sagt:

    Im Haus meiner Schwester wohnt eine Familie “Bimböse”. “Tramway of Death” sag ich nur!

  2. rotfell sagt:

    hihi, ich hätte keine Angst. Ich gehöre auch zu der Familie (natürlich nur im übertragenen Sinne). Habe übrigens ein Stöckchen für dich, Lady. Ein schönes Stöckchen, passend für dich zurechtgeschnitten ;)

  3. Etosha sagt:

    Jaa, jirjen, dort würd ich auch nicht unbedingt nachts im Stiegenhaus alleine sein wollen ;)

    Rotfell Biester? Das klingt doch nicht! ;)
    Habs schon gesehen, aber bisher keine Zeit. Dafür brauch ich Muuuße!

  4. Iwi sagt:

    Na nix wie rein! :-)

  5. Etosha sagt:

    Soll ich dir die Adresse geben?

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld.

*

Ja, ich bin damit einverstanden, dass meine Daten gespeichert und mein Kommentar mit Name veröffentlicht wird. Die Datenschutzerklärung nehme ich zur Kenntnis.