Betriebsstörung

Falls euch vorkommt, dass die Pfanne derzeit ein bissl spinnt, so anzeigetechnisch – keine Sorge! Es kommt mir auch so vor.
Zahnschmerzen kommen ja auch immer freitags. Hoffe auf Spontanheilung.

6 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. man muß die seite immer erst aktualisieren, bevor man den vollständigen Blog gezeigt bekommt (also deine Texte fehlen sonst). Ist das der ab18-Schutz?

    Antworten

  2. Gute Besserung, ich hoffe, sie ist längst eingetreten. Und Zahnthemen scheinen wirklich zu einer Art Leitmotiv hier im Netz zu werden zurzeit. :)

    Antworten

  3. Nö, Kristof, war wohl doch nix… wir hätten doch noch zwischendurch bei bluesky einkehren sollen.

    Ole, dem scheint tatsächlich so zu sein! Wobei ich ‘Liebe ist wie Zahnschmelz’ sehr gelungen fand, und den Vergleich ausgesprochen treffend.
    Mir liegt das Thema ja (wenn man das von Zahnschmerzen überhaupt sagen kann), meine Beißerchen sind nämlich von der widerspenstigen Sorte; allerdings beginnen die schon donnerstags wehzutun, denn Freitag hat mein Zahnarzt ja keine Ordination.

    Liebes Rotfell und alle anderen, es sollte jetzt, Brüderlein sei Dank, wieder alles funzen wie gewohnt. Widrigenfalls bitte Mail oder Kommentar.
    Der Reload wäre wohl nichtmal ein Ab80-Schutz. ;)

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld.

*

Ja, ich bin damit einverstanden, dass meine Daten gespeichert und mein Kommentar mit Name veröffentlicht wird. Die Datenschutzerklärung nehme ich zur Kenntnis.