Aus der beliebten Reihe…

Im Zuge der telefonisch-verbalen Breittretung meiner Logokreation für das kleinste Fischerl gemeinsam mit meinem Bruderherz fielen ein paar recht interessante Worte, die er liebevoll zusammenfasste unter der Bezeichnung

“Adjektive, die man selten braucht”

Unser Beitrag zu dieser Kategorie aus diesen Gesprächen:

* flossig

* schnauzig

Wer findet mein F zu schnauzig und das H nicht flossig genug? Wer bietet mehr?

 

Smallest Fish Photography Logo

3 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. …wobei ich bitteschön jetzt echt nicht weiß, warum dieses an sich wunderbar transparente png jetzt hier einen grauen Hintergrund hat. Muss am Teflon liegen.

    Antworten

  2. Oh, schön, freudestrahlig! Tja, 14.0.1 und ich seh einen Unterschied. Aber egal – es kann nicht immer alles perfekt sein! Darf nicht!

    Fischmaulig find ich supa :)

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld.

*

Ja, ich bin damit einverstanden, dass meine Daten gespeichert und mein Kommentar mit Name veröffentlicht wird. Die Datenschutzerklärung nehme ich zur Kenntnis.