oder: Wie man den Bürotag zweckfrei rumbringt
Sehr geehrte Frau G.,
wir teilen Ihnen mit, dass wir Ihre angemahnte Rechnung Nr. 4711 vom 3.4.08 heute mit 2% Skontoabzug überwiesen haben und ersuchen um Kenntnisnahme.
Mfg,
i.A. Frau C.Sehr geehrte Frau C.,
wir teilen Ihnen mit, dass Ihre Ankündigung in unserem Büroteam spontane, unbändige Begeisterung ausgelöst hat, insbesondere die Mitteilung über den Skontoabzug nach Mahnung, und unsere Mitarbeiter in diesem Moment die Welle machen. Dem Eintreffen Ihrer Zahlung sehen wir mit zappeliger Vorfreude entgegen.
Wir ersuchen um Kenntnisnahme und entsprechende Rückmeldung.
Mfg,
i.A. Frau G.Sehr geehrte Frau G.,
hiermit nehmen wir Ihr Entzücken betreffend die Ankündigung unserer Zahlung mit Freuden zur Kenntnis und geben unserer Überzeugung Ausdruck, dass es sich nur noch um wenige Tage handeln kann, bis Sie den Zahlungseingang mit eigenen Augen verbuchen können werden.
Wir ersuchen um Kenntnisnahme und Bestätigung des Zahlungseingangs.
Mfg,
i.A. Frau C.
Sehr geehrte Frau C.,Ihre Zahlung ist mittlerweile tatsächlich eingetroffen, die Begeisterung ist weiterhin ungebrochen. Wir nehmen Ihr Wohlgefallen unseres Entzückens hiermit zur Kenntnis und ersuchen um Nachzahlung des unberechtigten Skontoabzuges.
Mfg.
i.A. Frau G.
So war es nicht, hätte es aber sein können.
Oh ja so schöne wär es gewesen und vorallem können wir das Frau C. auch auf so viele _. ändern, das Leben ist ja so schön!!!!
Hui, die Frau vom Chef hat heute ihren zynischen Tag? :)