18 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. T.M. sagt:

    Aktuelle Schneedaten: Bern – 0.0mm, um die 8°C

  2. Etosha sagt:

    Is ja geradezu Badewetter! ;))
    Hier nur 3°, dafür strahlend blauer Himmel!

  3. janocjapun sagt:

    Hier im Büro haben die endlich die Fußbodenheizung aufgedreht … Tropenhitze!

    (Da sollte ich ein Bild sehen, oder? Ich seh aber keines :(

  4. Etosha sagt:

    Hmpf. Wenn ich nur wüsserte, woran das liegerte! Mein Mann berichtet mir ähnliches, allerdings gehts dann beim zweiten Versuch wieder.
    Wie schauts denn dort aus? Siehst du da das Denkerstirn-Bild von mir? Und das Quizbild nach dem more-Tag hier?
    Hat vielleicht was mit den Berechtigungen für den Fotoordner ‘Posts’ zu tun. Ich stelle die mal in der Gallery um und bitte um Reloads und neue Versuche. Hmpfhmpf! (Mühsam vermehrt sich das Eichhorn auf den schwankenden Ästen des Waldes. :)

  5. hubbie sagt:

    Costa Blanca: 24º Luft, 21º Wasser und Schnee….wird hier manchmal angespuelt ;-)

  6. mkh sagt:

    dort geht, hier nicht, doch noch auch nicht.

  7. Etosha sagt:

    Grumml, hubbie. Das musste ja kommen. ;) Wenn ich eine Winterdepression bekomme, bist du schuld.

    mkh, das heißt jetzt genau…?
    Reload gemacht? Mit Shift?
    Mift, dabei wollt ich ein paar Photoshop-Basteleien vom Wochenende posten. Das wird dann wohl noch warten müssen.

  8. mkh sagt:

    Reload? Du verlangst technische Hochleistungen von mir! Mal schauen…

    Costa Blanca? Ei, wichtige Grundregel: man sollte den mitteleuropäischen Herbst niemals verpassen! Costa Blanca, ts ts ts…

  9. hubbie sagt:

    C.B. ist Rentnerparadies, hat das gesuendeste Klima und die Zahl der Sonnenstunden ist nicht zu verachten, sagt meine Frau.
    Nasskalter November, Staus auf der A23, niesende und verrotzte U1 Mitfahrer….nein, danke, sage ich.

  10. mkh sagt:

    Kommt natürlich auf den mittel- respektive südwesteuropäischen Standort an! Goldener Mittelgebirgswald ist eine Faszination! Die A23 eher nicht?

  11. hubbie sagt:

    Wie gesagt, den lebensabendlichen Standort hat nach reiflichem Ueberlegen mein ewig frierendes Weib erwaehlt, ich habe mich – aus Liebe zu ihr (siehe “Gespraeche”) – ueberwunden und schweren Herzens auf liebgewonnene Tiefschneeabenteuer z.B. am Schindlerkar oder in Christoph verzichtet und darf dafuer hier mit ihr kleine, weisse Baelle in Korkeichenwaelder schlagen…

    P.S.: eure A23 von Heide nach HH ist ja die reinste Lungenheilstaette gegen unsere (vulgo Wiener Suedosttangente)

  12. janocjapun sagt:

    “dort” geht, “hier” nicht, der Bildlink bei “hier” dann aber schon.
    Wenn ich mir hier und “hier” den Bildlink aus dem Quelltext rauspopel und direkt aufrufe, bekomme ich eine “Security Violation – The action you attempted is not permitted.” Fehlermeldung.

  13. Etosha sagt:

    Vielen Dank für die geduldige Mitarbeit, martin, janocjapun und mkh! :) Ich glaube jetzt, zu wissen, worans liegt, und die Links entsprechend korrigiert zu haben. Wenn’s wahr is. Isses wahr?

  14. janocjapun sagt:

    Mir sieht Bunt! Den PS-Basteleien steht also nichts mehr im Weg … *gespanntbin*!

  15. mkh sagt:

    Er hätte sich ein paar Flocken zur Seite legen sollen, nach denen er heute noch schnappen könnte, der Hund. – Jetzt bin ich Bilde!

  16. Etosha sagt:

    Juchuu! Und wieder ein essentielles Problem weniger in der Welt! ;)
    Basteleien folgen bald; heute musste ich erstmal den tollen Gig von gestern verewigen.

  17. mkh sagt:

    Ich muss noch ein “im” nachschieben. Wieder mal schneller gedacht als getippt.

  18. Etosha sagt:

    NoProb, mkh, das bisserl ‘im’ denken wir uns dazu – das geht grad noch. ;)

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld.

*

Ja, ich bin damit einverstanden, dass meine Daten gespeichert und mein Kommentar mit Name veröffentlicht wird. Die Datenschutzerklärung nehme ich zur Kenntnis.