11 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. baumgarf sagt:

    Wäre das dann “Schweigen der Lämmer 2”? :o)

  2. G. Schwätz sagt:

    blöd nur, wenns seidenraupen sind ^^

  3. Etosha sagt:

    Warum? Selbstgemachte Unterwäsche is doch total kewl! =)

  4. G. Schwätz sagt:

    schon. aber verstopfung weniger. selbst wenn sie seidenzart daherkommt :D

  5. Nose sagt:

    “Mamii, wo kommen die kleinen Bandwürmer her?”

  6. stephan sagt:

    PS Ich habe keine Ahnung wie lange es dort noch bleibt. Wenns dir gefällt solltest es also irgendwie runterladen. :-)

  7. Etosha sagt:

    Ja, der ist süß :) Aber der Zusammenhang kommt mir nicht so deutlich vor. Was ließ dich assoziieren?

  8. stephan sagt:

    Naja ganz einfach. Die hat die Raupen irgendwie schon im Hintern gehabt.

    Gibt´s eigentlich ein Insektizid gegen Schmetterlinge im Bauch??

  9. stephan sagt:

    hm ok wie ich mir dachte. Der passt nicht mehr ich schicke dir das Bild per mail zu.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld.

*

Ja, ich bin damit einverstanden, dass meine Daten gespeichert und mein Kommentar mit Name veröffentlicht wird. Die Datenschutzerklärung nehme ich zur Kenntnis.