TwittKULTur2!

Jetzt ist es passiert! Jetzt hat man mich doch noch gutmütigerweise in das bereits randvolle Line-Up bei TwittKULTur2 gestopft. Oh, nicht man hat – der Herr @tschahnschpange hat. Das bedeutet, ich darf bei dieser illustren Kulturveranstaltung aus meinem Blog lesen! Nicht lang, aber ich darf!

Falls ihr also hier in dieser bescheidenen Pfanne irgendwelche Immerschon-Lieblingseinträge habt, verratet mir bitte die p-Nummer oder den Link! In welche Richtung solls gehen? Ich brauch Hilfe!

2 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. „Dem Eintreffen Ihrer Zahlung sehen wir mit zappeliger Vorfreude entgegen“ – ist einer meiner Favoriten.

    Illustre Runde übrigens, die dort lesen darf – Gratulation :-)

    Antworten

    • Danke! Ich freu mich auch!
      Den Skonto-Schriftverkehr hab ich auch schon ausgegraben. Herr Tsch. sagt ja, ich soll lieber was Unveröffentlichtes vorlesen. Aber auf Befehl schreiben, da bin ich nicht so gut.

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld.

*

Ja, ich bin damit einverstanden, dass meine Daten gespeichert und mein Kommentar mit Name veröffentlicht wird. Die Datenschutzerklärung nehme ich zur Kenntnis.