Taifun-Content

Hier ein Screenshot (Satellitenbild; Facebook-Link!), den Martin aus der App “Living Earth” gemacht hat. Im Auge des Taifuns! (Hier nur Bild, ohne Facebook drumherum (hoffe ich))

Paradise fucked. #taifun #haiyan #palau http://t.co/cconY6SaqC

Tweet von @Et0sha

#Taifun Folgen: von gestern – #Palau, Melekeok. Keine Häuser – nur Äste als Wucht-Vorstellungshilfe. #haiyan http://t.co/nebx0ltHM3

Tweet von @Et0sha

Zweige im #Taifun entwickeln irres Tempo und Durchschlagskraft! Auch wenn nicht besonders spitz. #palau #haiyan http://t.co/Yml7Da9jnd

Tweet von @Et0sha

3 Kommentare Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld.

*

Ja, ich bin damit einverstanden, dass meine Daten gespeichert und mein Kommentar mit Name veröffentlicht wird. Die Datenschutzerklärung nehme ich zur Kenntnis.