Werbung mit Angstmache, sogar im Folder des Bestatters des Österreichischen Tierschutzvereins. Kotzen möcht ich!
Diesen Folder bekommt man vom Tierarzt in die Hand gedrückt, nachdem der Hund eingeschläfert wurde. Da ist man als Tierbesitzer genau in der richtigen Stimmung, so einen Absatz zu lesen.
Was nun dem TSV wichtiger ist – Feingefühl zeigen oder Umsatz generieren – das ist hier augenscheinlich nicht die Frage. “Eine Horrorvorstellung für alle Tierfreunde” – nein, wirklich!? Bewusstsein dürfte also vorhanden sein. Wäre die Wahl auf Feingefühl gefallen, hätt’s eine weniger detailreiche Schilderung wohl auch getan.
Widerlich!
Das habe ich auch auf Twitter gepostet:
Werbung mit Angstmache, sogar im Folder d. Bestatters des Ö.Tierschutzvereins. Kotzen möcht ich! #wtf pic.twitter.com/Xhwhwyj20R
— Et࿂sha (@et0sha) 19. Juni 2014
[Eintrag vorübergehend nach vorne geholt]