8 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Aufgrund der Kürze des Postings habe ich jetzt grad verzweifelt den „Like“-Button oder das Favorisieren-Sternderl gesucht. Ich bin social-media-fiziert!

    Antworten

  2. man steigt ja oft in irgendwelche Kacke, aber kannst du ansatzweise den haut gout de martre schildern?

    Antworten

  3. Könntest du dich ansatzweise so ausdrücken, dass auch der unmaturierte Blogger deine Frage versteht? ;D
    Nö, kann ich nicht. War mehr so Vegetarier-Kacke, nicht so schlimm. Der Fleischanteil in der Nahrung hier in der Gegend dürfte gering sein. Die ernähren sich ja nur von Butterblumen und Motorschläuchen, hihi.

    Antworten

  4. tut leid, da ging der Bildungsbürger mit mir durch, ich musste nach dem „haut“ bei francais bleiben

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld.

*

Ja, ich bin damit einverstanden, dass meine Daten gespeichert und mein Kommentar mit Name veröffentlicht wird. Die Datenschutzerklärung nehme ich zur Kenntnis.