Rutscht gut rüber!

Ihr lieben Leser beiderlei Geschlechts da draußen,
ich wünsche euch allen einen prächtigen Start ins neue Jahr und hoffe für euch, es wird all das bringen, was ihr euch wünscht. Meine lieben Freunde, die ihr sonst immer mit mir Silvester feiert – ihr werdet mir wahnsinnig fehlen. Silvester ist für mich wie ihr wisst der wichtigste Feiertag im Jahr, und ich hoffe, ich bringe euch mit dem Schluckauf, den ich euch verpassen werde, nicht aus der Fassung. Er wird so um 16 Uhr eurer Zeit auftreten. ;)

Danke fürs Dabeisein, Kommentieren und Mitfühlen in diesem Jahr, und besonders in den letzten beiden Monaten! Viel Spaß, was immer ihr plant, wir sehen uns 2014!

2 Kommentare Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld.

*

Ja, ich bin damit einverstanden, dass meine Daten gespeichert und mein Kommentar mit Name veröffentlicht wird. Die Datenschutzerklärung nehme ich zur Kenntnis.