7 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. mkh sagt:

    Oje. Gute Besserung!

  2. _mathilda_ sagt:

    Von mir auch! Ich hoffe, die verziehen sich bald wieder!

  3. hubbie sagt:

    mein lokaler Iwi Medizinmann empfiehlt heisse Steine vom Ruapehu Vulkan….get well soon!

  4. Etosha sagt:

    Jetzt nach dem Schlafen *holzklopf* isses ein bisserl besser. Ich hoffe auch, das bleibt so. Danke für euren Zuspruch.

  5. Ceh sagt:

    Du Arme :(. Ich würd ja jetzt irgendeine TCM-Sache empfehlen … wenn ich eine wüsste. Wahrscheinlich ist ausschlafen und durchtauchen eh das beste.

    Schon Dich schön – bis bald!

  6. boomerang sagt:

    Also TCM-Steinchen von TMC gabs neulich beim Kaffeeröster.
    Ich hoffe alledings nicht, dass sich die verziehen, eher
    auf ein einrenken.
    Meine knacksen übrigens auch recht lustig, aber mit dem
    weh tun sinds noch recht schüchtern.

  7. Etosha sagt:

    Zum Glück geht das jetzt schon ein bisserl, Ceh – dass es nach dem Schlafen tatsächlich besser is. Jahrelang hat das gar nicht funktioniert. DAS is dann erst frustrierend.
    Danke jedenfalls. Ein bisschen Mitgefühl tut echt gut.

    Hoffentlich bleibt das bei dir auch so, boomerang.
    Einrenken, ja, das Bedürfnis habi manchmal eh, aber es hat dahingehend noch keiner bei mir was zsammbracht. Ich bin ein Rätsel der Natur. ;}

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld.

*

Ja, ich bin damit einverstanden, dass meine Daten gespeichert und mein Kommentar mit Name veröffentlicht wird. Die Datenschutzerklärung nehme ich zur Kenntnis.