3 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. noch mehr faszinieren mich grad deine käfer- und spinnenfotos, die hatte ich bisher übersehen. sehr sympatisch ins licht gesetzt hast die viecher. den aus dem pool geretteten krabbler fand ich besonders hüsch.

    Antworten

  2. ‘Kommen Sie, schauen Sie! Es gibt immer was zu Übersehen!’ ;)
    Ist auch einer meiner Lieblinge, MCH, schon weil er gar so willig posiert hat, ganz ohne Bestechung.

    Da gabs eine Zeit Ende Juni, da war fast jeden Tag spektakulärer Abendhimmel, hubbie. Ich erinnere mich da auch an ein Wien-Bild von der chronistin bei cloudscapes.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld.

*

Ja, ich bin damit einverstanden, dass meine Daten gespeichert und mein Kommentar mit Name veröffentlicht wird. Die Datenschutzerklärung nehme ich zur Kenntnis.