Photo-Update 3

Es sind wieder ein paar neue Fotos online! Insbesondere eine Nachbearbeitung, die sich seit Mai ständig der Veröffentlichung entzieht, indem sie mir wiederholt durch die Finger rutscht und wieder ins Datennirvana entschwindet. Jetzt hab ich sie aber festgenagelt:


Ich bin dann mal weg – muss meiner besten Freundin Jawort bezeugen. Ich wünsche Euch eine schöne Woche! Viel trinken! ;)

3 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. King Fisher sagt:

    Wow! Tolle Bilder. Respekt!

  2. hubbie sagt:

    wo gibt es den Sonnenuntergang? Habe ich in dieser Intensität zuletzt in der Sonorawüste und auf den Malediven gesehen….

  3. Etosha sagt:

    King Fisher, von Erröten begleitetes Knickserl. Danke :)

    Warum in die Ferne schweifen, hubbie? Manchmal muss man einfach nur zu Hause bleiben.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu