6 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. T.M. sagt:

    Das erste Bild erschließt sich mir in seiner Komplexität nicht ganz :(

  2. Etosha sagt:

    Schon lange keine neue Kleidung mehr gekauft? Da hängen an jedem Stück ein paar solche Dinger dran.

  3. T.M. sagt:

    Kleidung? Ach ja, ich erinnere mich. Diese Sachen zum Anziehen. – Einmal im Jahr, für ne halbe Stunde, inkl. Schuhe, länger halt ich’s nicht aus.

  4. Etosha sagt:

    Dacht ich mir. Macht aber nix. Ich gleiche das locker aus!

  5. Paula sagt:

    Ach, das sind bestimmt nur jede Menge neuer Socken!

  6. Etosha sagt:

    Nö, Hosen. :) Kurze, mittellange, lange.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld.

*

Ja, ich bin damit einverstanden, dass meine Daten gespeichert und mein Kommentar mit Name veröffentlicht wird. Die Datenschutzerklärung nehme ich zur Kenntnis.