Party on

Die Gästeliste geht weiter!

Heute hat mich eine Mail von Manuel erreicht, in der er um Vormerkung folgender Gäste ersucht:

  • Gastronomietester und Vorkoster:
    Phil Isned & Kurt Shmek-Zaned
  • Delegation des Internationalen Krisenstabs:
    Eva Kuian & Hau Zo
  • Gerichtsmediziner Erich D. Nimmaguad & Do Sancho-Wiamdrin
  • Die berüchtigte Tiroler Bankräubern: Hermitter Marie
  • Ungarischer Strichjunge: Fiagöd Blosidiran
  • Gründer der Antispassgesellschaft Herr Zauf & Gebsa Rua
  • Der griechische Lassokünstler und Hobbycowboy
    Minstrik Krigidi
  • Einer der wenigen jüdischen Exhibitionisten Izaak Damein
  • Die Schönheitschirurgen Philipp E. Ischen & sein Kollege, dessen Herkunft wohl für immer ein Rätsel bleiben wird:
    Dai Xichdis Zbrad
  • Des Schönheitschirurgen Bruder, der Astronom
    Desmond Al Ischen
  • Umstrittenste Verfechter des Solosex: Manuel Le Froiden

Herzlichen Dank für die vielen Lacher!

4 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Jaja, da hat man als Mundartler schon seine Vorteile :)
    Mir ist heut im Büro ein Nachname untergekommen, der hier auch noch ganz gut hinpasst, mit dem richtigen Vornamen versehen natürlich:

    Der allzeit gestresste Manager Phil Zdun.

    Antworten

  2. Nana, bitte nicht alle Deutschen über einen Kamm scheren. Zumindest als Süddeutsch-Dialektiker versteht man doch das meiste davon.

    Übrigens ist auf der Liste noch nicht der Vertreter des Bestattungsunternehmens Hua Tab aufgeführt.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld.

*

Ja, ich bin damit einverstanden, dass meine Daten gespeichert und mein Kommentar mit Name veröffentlicht wird. Die Datenschutzerklärung nehme ich zur Kenntnis.