Palau-Texter

So, jetzt machen wir’s mal anders: Statt dass ich euch ausführlichst Bericht erstatte und dann auch noch Fotos dazuliefere, textet ihr mir doch mal was! Die beste Bildunterschrift gewinnt eine Fußreise nach Peleliu und die Anerkennung der riesigen Etosha-Fancommunity!

Hier kommt das Bild für den ersten “Palau-Texter”…

7 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Die ersten beiden Assoziationen:
    Wer rastet, der rostet.
    Fans resting after the big event.

    Wobei mir giardino’s caption wesentlich besser gefällt :)

    Antworten

  2. “Oh nein! Die Liliput-Alien-Raumflotte ist gelandet! Räumt die Landebank!”

    Aber ich geb neidlos zu, meine Vorposter waren besser.

    Antworten

  3. «Halbes Dutzend Außenbordmotoren in sehr gutem Zustand kostenlos abzugeben» stand in der Anzeige. Pah!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld.

*

Ja, ich bin damit einverstanden, dass meine Daten gespeichert und mein Kommentar mit Name veröffentlicht wird. Die Datenschutzerklärung nehme ich zur Kenntnis.