Neues von der Band

Blacktime Bird – Fading Memory – unsere neueste Bandkreation. Der Song von Ceh, die Fotos von mir, das kreative Video von Deh. Also ich bin sowas von stolz.
Entstanden aus Cehs Weihnachtswunsch. Die Version mit diesem schönen Gesang wollten wir nicht im virtuellen Regal verstauben lassen, auch wenn sie rauscht und nicht so perfekt ist. Er hatte den Song mal ganz roh aufgenommen, der Rest war Band Zwonull – also dropboxen, draufsingen, draufbassen, zurückschicken. Ceh wünschte sich ein Video dazu. Und brave Mitbänder, die wir nun mal sind, haben wir uns sofort an die Arbeit gemacht und Weihnachten auf den 28.11. vorgezogen. Here goes. Merry Christmas!

11 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Bis dato hab ich hier immer wieder vorbeigeschaut und einfach still&genüßlich gelesen, aber jetzt muss ich doch auch einmal einen Kommentar loswerden, und zwar gleich einen ganz lauten – eure Musik ist wunderbar!
    Und es ist zwar sehr nett, hier immer wieder einmal Kostproben davon zu hören, aber so ein Auftritt live und in Farbe&Ton wäre aus meiner Sicht schon auch eine feine Sache…ähm, also ihr wollt nicht zufällig einmal ein Konzert geben, oder? *hüstel*
    Hoffe, das war keine zu freche Frage, ich will schließlich niemanden unter Druck setzen…aber schön wär’s schon:-)
    Liebe Grüße&danke jedenfalls für’s Musik machen und teilen!
    Verena

    Antworten

  2. Oh, das ist so lieb, dankeschön! Ich bin sicher, die Jungs werden sich darüber auch sehr, sehr freuen!

    Wir machen ab und zu sowas wie eine “Probe vor Publikum”, im kleinen Rahmen, ungezwungen und völlig unprofessionell, so im Sitzen und mit unseren Zetteln vor uns. Wenn dir sowas zusagen würd…? Bist du eine von den Verenas, die ich kenne und die hier in der Gegend wohnen?
    (Schick mir doch bei Gelegenheit ein E-Mail!)

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld.

*

Ja, ich bin damit einverstanden, dass meine Daten gespeichert und mein Kommentar mit Name veröffentlicht wird. Die Datenschutzerklärung nehme ich zur Kenntnis.