Ziemlich viel Vermischtes, aber dafür alles mit Bildern heute.
Wie versprochen, habe ich Bilder von den beschriebenen Eindrücken auf der Autobahnheimfahrt hochgeladen.
Außerdem hab ich bei der Gelegenheit meine Photokategorie Nature mit ein paar neuen Bildern gefüttert. Ja, die neue Kamera, die kann schon was!
Als wir am vergangenen Wochenende in Kärnten waren, musste ich meinen Hund kurzfristig als Größenvergleich missbrauchen:
Zur Information: Cindy hat eine Schulterhöhe von etwa 40 cm.
Von dem Dünger bestell ich mir auch ein paar Liter. :)
Gemüsetechnisch und kulinarisch ist Kärnten also immer ein Genuss. Kärntner Nudeln beispielsweise sind wirklich was sehr Feines, keine Frage. Aber fürs Auge…?
Vielleicht hätten sie jemanden fragen sollen, der sich mit Foodstyling auskennt?
Ich kenn mich damit zwar auch nicht aus, aber ich werde dafür ja auch nicht bezahlt.
Heute früh ergab sich durch einen Unfall beim Aufschlagen des ersten von zwei Eiern am Pfannenrand dieses überaus wohlschmeckende Rührspiegelei.
Das Grüne Zeug ist übrigens Thymian aus eigenem Anbau – passt sehr gut auf Spiegeleier, umso mehr, wenn gebratener Speck oder Lendbratl die Unterlage bildet.
Apropos eigener Anbau: Bei dieser Verbena-Blüte auf meiner Terrasse schien es mir, als wäre der Natur auf halber Strecke die Farbe ausgegangen:
Letztens war ich bei meiner Mutter zu Besuch, da glotzt mich doch glatt in der Küche eine merkwürdige Madame an:
Und schließlich trudelte hier letztens ein Link von Paula notes ein, die mich geblogrollt hat. *knickserl* Da finde ich dort beim Rumsurfen doch glatt ein Bild, das mir sehr bekannt vorkommt.
Auch bei mir herrscht nämlich Arbeitssperre aufgrund von Bewuchs.
7 Kommentare Schreibe einen Kommentar