Kuriositätenkabinett 2

Kuriositätenkabinett • Körperpflege 1 • „Stay young, stay white“ #wftwtf #palau
Ich wundere mich ja immerzu. Mag sein, dass eh alle wissen, dass es solche Produkte gibt. Mir ist das neu. Und Placentae sind ja auch nicht wirklich weiß. „Stay young, stay red“ – oder wie?

Tweet von @Et0sha

Kuriositätenkabinett • Körperpflege 2 • #wftwtf #palau
Tatsächlich handelt es sich hierbei um Erwachsenenwindeln, nicht einfach nur um Unterhosen. Trotzdem die Bewegung mindestens einer Braue wert.

Tweet von @Et0sha

2 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. pflegeprodukte mit placenta … *yuck* mit was sich die leute im namen der schönheit so alles einschmieren …

    aber so was gab es in deutschland (früher?) auch. meine „west-oma“ hatte beim alljährlichen ostsee-urlaub auch jeweils eine tube placentubex mit. und ich meine mich zu erinnern, dass da auch ziemlich im klartext plazenta als aktiver inhaltsstoff gelistet war. ich fand es schon damals (anfang der 80er, da war ich um die 8 jahre) sehr befremdlich, dass man sich so etwas freiwillig ins gesicht schmieren könnte. das hat sich nicht geändert. und das zeug roch wi-der-lich!!

    Antworten

    • Ich hätte ja mit 8 gar keine Ahnung gehabt, was Plazenta überhaupt sei, oder vielleicht angenommen, da gäbe es eine Überschneidung in der Bezeichnung von Ingredienzien. Man muss sich nicht mit allem einschmieren, nur weil man es kann.
      (Auch diesen Kommentar sehr spät aus dem Spam errettet. Meine Güte! Ich bin untröstlich!)

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld.

*

Ja, ich bin damit einverstanden, dass meine Daten gespeichert und mein Kommentar mit Name veröffentlicht wird. Die Datenschutzerklärung nehme ich zur Kenntnis.