Kornkreise – Airbrush

Nachtrag zu diesem Eintrag – hier ist mein vom Kornkreis inspiriertes Airbrush.

Airbrush Kornkreis

Was man am Foto nicht so gut sieht, ist das schöne Funkeln und Glitzern – die Linien sind mit Gelstift gezogen, und auch die Airbrushfarbe ist eine perlierende welche.

5 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Mir scheint, ich hab dein Kunstwerk schon real gesehen, aber leider nicht aus nächster Nähe bestaunt, sondern halt nur so im Vorbeilaufen. Aber ich fands da schon spannend, auch ohne die Hintergrundgeschichte. Mir gefällt auch die doppelte Symmetrie im 90°-Winkel.

    Außerdem fällt mir grad auf, dass du seit 1100 Tagen bloggst. Sieht irgendwie binär aus. Das nur so am Rande, obwohl ich grad in der Mitte schreib ;)

    Antworten

  2. Ja, stimmt, das Bild stand eine Zeitlang hier rum, weil ich es mir beaugapfeln musste und feststellen, ob ich zufrieden bin.
    Danke für die netten Worte!
    1111 wird erst schräg! Das wird mein persönlicher Fasching :)

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld.

*

Ja, ich bin damit einverstanden, dass meine Daten gespeichert und mein Kommentar mit Name veröffentlicht wird. Die Datenschutzerklärung nehme ich zur Kenntnis.