Hasta luego!

DSC01793 Rechtzeitig vorm Wegfahren kamen im Garten doch noch schnell ein paar Blümchen raus… so hatte ich wenigstens einen ganz kurzen Frühling, bevor uns morgen abend schon die heiße Karibikluft um die Nase wehen wird.

Ich verabschiede mich also für die nächsten drei Wochen von meiner kleinen, dafür aber überaus treuen Leserschaft. Wenn ich Gelegenheit kriege, gebe ich zwischendurch mal Laut (bzw. Schreib ;), wir werden sehen.

Inzwischen verweise ich auf die Blogroll – es gibt viele, die nicht im Urlaub sind.

Zum Abschluss noch ein Videolink, damit’s was zu tun habz! :) Ist ein bisschen wie Fisch mit Fahrrad, aber doch wieder anders.

Bis bahald!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld.

*

Ja, ich bin damit einverstanden, dass meine Daten gespeichert und mein Kommentar mit Name veröffentlicht wird. Die Datenschutzerklärung nehme ich zur Kenntnis.