Graffiti

Ein seit Ewigkeiten von mir geplantes Unterfangen ist endlich realisiert: Ich hab ein kleines Graffitialbum in der Fotopfanne angelegt. (Edit 03/2015: Jetzt Graffiti-Seite)
Die (oft nicht mal besonders eleganten) Tags an jeder Ecke sind ja wirklich kein übermäßiger ästhetischer Genuss, aber über richtig gute, schöne, schillernde Graffiti freu ich mich immer – besonders in so grauer Umgebung wie auf der S1:

NÖ, S1 NÖ, S1

An dieser Stelle auch einen Gruß, so von Sammler zu Sammler, an den Herrn Zonebattler!

Webtips dazu:

3 Kommentare Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld.

*

Ja, ich bin damit einverstanden, dass meine Daten gespeichert und mein Kommentar mit Name veröffentlicht wird. Die Datenschutzerklärung nehme ich zur Kenntnis.