Frohe Weihnachten!

Ihr Lieben da draußen, ich wünsche Euch ein frohes, wunderschönes Weihnachtsfest, wo immer ihr gerade seid. Genießt die Anwesenheit Eurer Angetrauten und Verwandten – selbst wenn sie euch anstrengend erscheinen sollten, denn mit ihnen ist es viel feiner als ohne sie. Ich danke Euch fürs Mitlesen, Dabeisein und Kommentieren in den letzten Wochen. Genießt Eure Feiertage und lasst mich wissen, wie es Euch ergangen ist.

4 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Aus Deinen Worten klingt eine gewisse Wehmut. Wir alle sind in Gedanken bei Euch in der Südsee. Ihr seid also nicht allein.
    Trotzdem wär mir lieber ich könnte meine Susy umarmen..
    Fühl Dich von mir umarmt und druckt und abgebusselt. Ich hab Dich ganz lieb mei Susal…

    Antworten

    • Daaanke! :) Ich hab dich auch sehr lieb! Ja, zu den Feiertagen ganz besonders, aber auch sonst fehlt mir halt meine Family und mein erlesener Freundeskreis. Sind ja zum Glück lauter liebe Menschen! :) Aber wir genießen jetzt ein paar freie Tage, und der ganze Stress vorher ging an uns völlig vorüber. Fast. ;) Sehr angenehm!

      Antworten

  2. auch von uns alles liebe und schöne relaxte feiertage und – bissl den blues haben hat ja manchmal auch seinen reiz;-)

    Antworten

    • Danke! Schön, dass es dir wieder besser geht!
      Den Blues zu haben hat dann seinen Reiz, wenn man eine Gitarre zur Hand hat. Wenn’s nur Kindergitarren gibt, denen schon ab Supermarkt eine Saite fehlt, dann nicht so.

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld.

*

Ja, ich bin damit einverstanden, dass meine Daten gespeichert und mein Kommentar mit Name veröffentlicht wird. Die Datenschutzerklärung nehme ich zur Kenntnis.