Fatale Kombination

Martin schreibt mir:

gnihihi, gerade in einem footer entdeckt:

———————————————————————-
Unglaublich! Tag für Tag verschwinden Rentner im Internet,
weil sie gleichzeitig [Alt] und [Entf] drücken!
———————————————————————-

10 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Ich bin noch da!
    Auch wenn ich grad am Polarkreis bin, Gruss aus Isafjoerdur: Nebel, 9°, aber viel Spass mit den Einheimischen zur Sommersonnenwende…

    Antworten

  2. Du drückst aber auch keine unbekannten Tastenkombinationen aus Neugier, oda? ;)
    Danke für die Grüße! Muss gleich nachschauen, wozumgeier Isafjoerdur liegt.

    Antworten

  3. vasili, da war der kollege aber sicher sehr begeistert, oder? *g*

    baumgarf, das ist wohl eine Sicherheitsvorkehrung, weil man sich so leicht verdrückt, wenn man ermüdet ist und eine Pause braucht, aber oje! mit einem Druck auf ‘Druck’ würde dann der Druck noch größer.

    Antworten

  4. Gefängniscomputer müssten ja auch theoretisch ohne die “Escape”-Taste ausgeliefert werden.
    Und von der speziellen Taste für psychisch Labile will ich erst gar nicht anfangen…

    Antworten

  5. vasili, seither wurde er im büro nicht mehr gesehen? ;)

    Oh, Baumgarf, stimmt. Alt Ende wär dann aber für die Senioren auch eine gültige Kombination gewesen.
    Für Kontrollfreaks dagegen empfiehlt sich dann die Kombination Strg Entf. Erleichtert das Loslassen.

    Antworten

  6. Der schaut wirklich extrem gefährdet aus, hehe!
    Übrings, isses Absicht, dass in deinem Pagetitle ‘Worstspenden’ statt ‘Wortspenden aus der Provinz’ steht? Manches ist sicher worst, aber doch nicht alles!?

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld.

*

Ja, ich bin damit einverstanden, dass meine Daten gespeichert und mein Kommentar mit Name veröffentlicht wird. Die Datenschutzerklärung nehme ich zur Kenntnis.